Frau füttert streunenden Hund, der ihr Herz mit täglichen „Danke“-Geschenken zum Schmelzen bringt

Manchmal, wenn wir nichts anderes zu geben haben und keinen anderen Weg haben, um einen Gefallen zu erwidern, können wir Dankbarkeit nur mit ein paar Worten des Dankes, einer herzlichen Umarmung, eines sanften Kusses oder eines stillen Nickens zum Ausdruck bringen.

- Anzeigen -

Wie der süße kleine streunende Hund in dieser schönen Geschichte, der den liebenswertesten Weg gefunden hat, seine Dankbarkeit der Frau zu zeigen, die ihn und seine Mama regelmäßig füttert, zusammen mit vielen anderen seiner Straßenbrüder.

The Dodo

Seit Jahren hat Orawan Kaewla-iat es sich zur Aufgabe gemacht, die Streunerhunde in ihrer Gemeinde in Thailand zu füttern und jeden Tag Metallschüsseln mit Reis für ihre Schützlinge auszulegen. Ein Welpe und seine Mutter kamen schließlich dazu, um sich an den Fütterungen zu beteiligen, und eine süße Geste hob die Kleinen bald von dem Rest des Rudels ab.

Während die anderen Hunde direkt zu den Schalen gingen, bat Tua Plu – dessen Name übersetzt „geflügelte Bohne“ ist – im Gegenzug für die kostenlose Mahlzeit ein Geschenk an.

- Anzeigen -
The Dodo

„Wenn er hungrig ist, bietet er dir etwas an, um gefüttert zu werden“, sagt Orawan. „Jeden Tag taucht er mit einem Gegenstand im Maul auf – normalerweise ein Blatt und manchmal ein Stück Papier. Bevor du andere Hunde fütterst, musst du Tua Plu und seine Mama füttern. „

Ein Teil des täglichen Tausches, der in dem Video zu sehen ist, zeigt ihn am oberen Ende einer Betontreppe, mit einem großen Blatt im Maul und wedelndem Schwanz. Das Video zeigt dann Tua Plu – einem cremefarbenen Schatz mit orangen Flecken auf seinem Fell – er taucht seinen Kopf in eine mit Reis gefüllte Metallschale, seine Augen zufrieden halb geschlossen, als er anfängt zu fressen.

The Dodo

Die Geschichte von Orawan hat seitdem ein weltweites Publikum erreicht und hat der höflichen Schar eine Legion von Fans beschert. Zum Glück haben einige dieser Bewunderer Interesse an einer Adoption bekundet, da Orawan bald umziehen wird und sicherstellen möchte, dass er weiterhin betreut wird.

- Anzeigen -

Teile diese herzerwärmende Geschichte, wie ein einfachen Akt der Güte mit einem demütigen Akt der Dankbarkeit belohnt wird!

Hinterlasse eine Antwort