Er fängt an zu singen „wenn du glücklich bist, dann klatsche in deine Pfoten …“, aber schau mal, wie die Katze reagiert.

Dieser Typ singt das Lieblingslied seiner Katze, und mit dieser Reaktion hättest du nie gerechnet! Als er anfängt, mit seinen Hände zu klatschen, macht die Katze sofort mit und klatscht auch in ihre Pfoten – Die Art, wie die Katze reagiert, ist SOO SÜß.

Wenn du jemals das „Wenn du glücklich bist und es weißt“ Lied kennst, dann wirst du die Version mit „Pfoten“ wahrscheinlich für das süßeste Lied auf der Erde halten, besonders nachdem du siehst, wie niedlich diese süße Katze reagiert … Ich liebe diese Katze, awwwwww!!

- Anzeigen -

Ich kann immer noch nicht glauben, dass die Katze so auf ihn reagiert, das ist so süß … Schau dir einfach mal das Video an!

- Anzeigen -

Awwww, ich liebe es einfach, wie diese Katze klingt – TEILE diesen Beitrag mit deinen Freunden, wenn es dir gefallen hat!

Hinterlasse eine Antwort