Eine streunende Katze lief in das Haus dieses Mannes, und bald war sein Leben total chaotisch

Wir denken alle gerne, dass es einfach wäre, ein Tier aufzunehmen, das gerettet werden muss. Welcher Katzen-Liebhaber würde sich nicht freuen, wenn ein süßes Kätzchen vor seiner Tür auftauchen würde?

- Anzeigen -

Nun, das ist genau das, was mit Imgur Benutzer BoogiesOogie passiert ist … nur das diese Katze nicht nur höflich vor der Tür saß. Stattdessen stürzte sie sich kurzerhand in sein Haus in Fernadale, Michigan und sorgte für Aufsehen. Zum Glück war er in der Lage, alles mit gutem (wenn auch profanen) Humor zu bewältigen.

Das ist Sandwich die Katze. Eines Tages lief sie zu einem Haus und beschloss, dass sie dort wohnen wiollte … sehr zu dem Leidwesen des aktuellen – und etwas profanen – Mieters.

Imgur
Imgur

Die Sache ist, wie der Hausbesitzer merken wird, dass Sandwich nicht alleine kam. Vielmehr kam sie ein bisschen wie ein Pauschalangebot …

Imgur
Imgur

Wie du siehst ist Sandwich nicht nur ein „Arschloch“, sie war auch schwanger.

- Anzeigen -
Imgur
Imgur

„Nachdem ich ihren obdachlosen Hintern zum Tierarzt brachte, sagten sie mir, dass sie sechs weitere Hausbesetzer in ihrem dummen Katzen-Bauch hatte.“

Imgur
Imgur

„Sie entschied sich, ihre B*starde in meinem Haus zu bekommen.“

Imgur
Imgur

- Anzeigen -

Trotz seiner besten Bemühungen, sie in einer Kiste zu halten, liefen Sandwich und ihre unwillkommene Brut, wohin sie wollten.

Imgur
Imgur

„Ich musste den Feinschmeckern Miller Lite besorgen“, scherzte er. „Light ist nicht einmal richtig geschrieben.“

Imgur
Imgur

Und so sehr sich sich auch wehrten, begann ihr menschlicher Diener sie alle zu lieben.

Imgur
Imgur
Zurück1 von 2

Teilen

Hinterlasse eine Antwort