Ein streundendes Kätzchen, dass neben einer Schachtel und einem weggeworfenen Burger gefunden wurde, lies den Mann nicht ohne sie gehen …

Ein kleines Kätzchen wanderte außerhalb einer Fabrik in Houston umher, als ein Mann versuchte es mit einem übrig gebliebenen Cheeseburger zu füttern. Sobald das Kätzchen den Mann sah, ging sie sofort zu ihm hinüber, rieb sich an seinen Beinen und bat ihn um etwas Liebe.

- Anzeigen -

Lerne Arya die Katze kennen.

imgur/wollstone

Vor etwa einem Jahr entdeckte ein Mann ein streunendes Kätzchen außerhalb seines Arbeitsplatzes, es war ganz alleine.

Die süße kleine Katze wurde neben einer Schachtel mit einer Decke und etwas übrig gebliebenem Essen gefunden. „Sie lief einfach bis zur Tür der Fabrik“, sagte imgur User Wollstein.

„Jemand gab ihr eine Schachtel und einen übrig gebliebenen Cheeseburger.“

imgur/wollstone

Niemand wusste, woher sie kam, aber das Kätzchen wusste sicher, was sie wollte – einen neuen Besitzer.

Als sie den Mann sah, rieb sich das freundliche kleine Kätzchen mit ihrem Gesicht an seinen Beinen und ließ ihn nicht gehen, ohne sie mitzunehmen.

imgur/wollstone

Der Mann verliebte sich in die süße Katze und konnte sie nicht zurück lassen, also sagte er seinem Chef, dass er etwas Wichtiges zu tun hätte.

„Sie beschloss mich zu adoptieren, also nahm ich den Nachmittag frei und brachte sie nach Hause“, sagte er.

- Anzeigen -
imgur/wollstone

Das Kätzchen war etwa drei Monate alt ohne Halsband oder Chip. Als der Mann sie nach Hause brachte, kuschelte sie sich neben ihn ein, schlief an seiner Seite und schnurrte laut.

Von diesem Tag an folgte sie ihm durch das Haus wie sein treuester Freund und kuschelte sich für Nickerchen an ihn.

imgur/wollstone

Aryas Lieblingsbett …

„Sie liebt es auch, meinen Kopf als Bett zu benutzen.“

imgur/wollstone

Jeden Tag zeigt sie ihrem Besitzer, mit Kuscheln und Kopfstößchen wie dankbar sie ist.

imgur/wollstone

Ein Jahr später ist Arya zu einer schönen Damen Katze heran gewachsen!

Diese wunderschönen Augen!

- Anzeigen -
imgur/wollstone

Sie stellten ihr einen neuen Freund vor, und die beiden wurden Kuschelfreunde.

„Sie hat beschlossen, dass sie den Hund mag.“

imgur/wollstone

Die kleine Katze wählte an diesem Tag den Mann aus, als er sie außerhalb der Fabrik fand und akzeptierte nein nicht als Antwort.

Er hat sie in sein liebevolles Zuhause gebracht …

„Über ein Jahr später und auf halbem Weg über das Land, ist sie immer noch ziemlich winzig, aber gesund und glücklich.“

imgur/wollstone

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden. (Mehr Info: imgur)

Teilen

Hinterlasse eine Antwort