Dramatische Katze weint jedes Mal, wenn sie ihren Papa nicht mehr sieht

Obwohl einige Katzen manchmal ihren persönlichen Freiraum brauchen, möchten uns viele von ihnen gerne den ganzen Tag lang im Auge behalten. Aber einige Kätzchen übertreiben es, und verhalten sich wie unser zweiter Schatten und dann sind sie traurig, wenn sie uns nicht mehr sehen können!

- Anzeigen -

Die süße schwarze Katze im Video unten hängt definitiv an ihren Besitzern, besonders an ihrem Papa! Als er das Haus verlässt, wird die Katze namens Beast wirklich traurig… es klingt sogar, als würde sie reden!

„Beast ist jedes Mal untröstlich, wenn Papa nach draußen geht! #pacing #ohno #ohlord“ steht in der Bildunterschrift in dem Video.

- Anzeigen -

Aww, armes Tier! Zum Glück kommt ihr Papa immer wieder zurück zu ihr.

QuelleIHeartCats

Hinterlasse eine Antwort