Dieses Video von einem Kleinkind und seinem Hund, die Essen aus dem Kühlschrank stehlen hat über 61 Millionen Klicks

Markiere mich in einem süßen Hund Video und du bist mein bester Freund. Markiere mich in einem niedlichen Babyvideo und mein Herz schmilzt einfach dahin. Und was ist besser als eine Kirsche auf einem Kuchen, als heiße Schokoladensauce auf Vanilleeis? Es ist ein Video mit Hunden und Babys. Ja, ja, es gibt Tausende und Abermillionen solcher Videos, aber was wir für dich gefunden haben, verdient zweifellos den Pokal.

- Anzeigen -

Das von Rob Herbert veröffentlichte Video von seinem kleinen Hund in seinen süßen kleinen Windeln zusammen mit seinem Bestie, dem kleinen entzückenden Hündchen, hat das Internet mit über 61 Millionen Aufrufen in im Sturm erobert. Das Kleinkind möchte den Kühlschrank überfallen, ist aber zu klein, um den Kühlschrank zu öffnen. Was macht er als nächstes? Er stützt sich auf dem Rücken seines vierbeinigen Partners und schafft es, die Tür zu öffnen.

Wir wetten, das ist das süßeste, was du heute im Internet sehen wirst!

- Anzeigen -

Gepostet von Rob Herbert am Mittwoch, 14. Juni 2017

- Anzeigen -