Dieses Video von einem Hund, der nach Essen bettelt und es nicht selbst isst, bricht Millionen von Herzen

Hunde > Menschen

Jetzt, da es weltweit erwiesen ist, dass Hunde besser sind als Menschen, ist es wahrscheinlich Zeit, dass wir anfangen, unsere vierbeinigen Freunde zu verstehen, mehr als wir es bereits tun. Ein Hund versteht deine Schmerzen viel besser als dein bester Freund.

Und das Video ist ein Tribut daran, wie wenig wir Hunde verstehen.

Lerne Shaira kennen (vorläufiger Name). Sie ist hungrig und ihre Augen können es nicht verbergen.

- Anzeigen -
Youtube
Youtube

Wie bei uns, bekommt sie große Augen beim Anblick von Essen.

Youtube
Youtube

Als ihr jedoch ein guter Samariter ein Stück Huhn gibt, isst sie es nicht selbst, und verschwindet stattdessen.

- Anzeigen -
dieses-video-von-einem-hund-03s
Youtube

Überraschenderweise entscheidet sich der gute Samariter Shaira zu folgen, während er immer noch ein Video filmt.

dieses-video-von-einem-hund-04s
Youtube

Aber er hat nicht erwartet, was das passiert.

Shaira hatte eine Familie von Welpen, die sie mit dem kleinen Stück Huhn füttern muss, deshalb hat sie es nicht selbst gegessen, auch wenn sie das wollte.

dieses-video-von-einem-hund-05s
Youtube

Das sind keine Tränen. Das ist meine Seele, die meinen Körper verlässt, um sich um Shaira und ihre Welpen zu kümmern.

dieses-video-von-einem-hund-06s
Youtube

Schau dir hier das vollständige Video an:


- Anzeigen -

Hinterlasse eine Antwort