Dieses blinde Kätzchen bekommt gerade sein erstes Spielzeug und es ist der beste Moment überhaupt

Hier ist ein Video, das dein Herz zum schmelzen bringen wird! Oskar ist ein Kätzchen, das von Geburt an völlig blind ist. Oskar wurde ohne geformte Augäpfel geboren. Aber das hindert Oskar nicht daran, Spaß zu haben! Als seine Besitzer ihm sein erstes Spielzeug geben, hällt ihn seine Blindheit nicht davon ab, Spaß zu haben. Er benutzt sein Gehör und seinen Berührungssinn, um damit zu spielen! Oskar ist so ein inspirierendes Kätzchen! Schau dir das entzückende und herzerwärmende Video von Oskar an, als er mit seinem Spielzeug spielt!

- Anzeigen -

Ich habe vor Freude geweint, als ich sah, wie Oskar mit seinem Spielzeug spielte. Segne sein süßes kleines Herz! 🙂

- Anzeigen -
QuelleIheartcats

Hinterlasse eine Antwort