Dieser süße & liebende blinde Hund, der weint, wenn er alleine gelassen wird, such nach einem neuen Zuhause

Stell dir vor blind zu sein, ohne ein Zuhause zu haben, wo du dich sicher fühlst und keine Familie zu haben, die sich um dich kümmert. Es muss eine sehr einsame Welt sein.

- Anzeigen -

So muss sich Jinx fühlen.

Jinx ist ein 5-jähriger Pit Bull-Mix, der blind geboren wurde. Er wurde von seinem früheren Besitzer an das Animal Care Center in New York City (ACC) übergeben, weil er nicht mit seinen anderen Hunden ausgekommen ist.

- Anzeigen -
Caitlyn Himmel
Caitlyn Himmel

Als sein Vorbesitzer ihn absetzte, bemerkten die Tierheim Mitarbeiter sofort, wie ängstlich Jinx war. Seine Unfähigkeit zu sehen, half ihm auch nicht dabei. Er ist blind und er ist an einem unbekannten Ort. Er rannte in seinem Zwinger umher und weinte jedes Mal, wenn er allein gelassen wurde.

Caitlyn Himmel
Caitlyn Himmel

Es ist offensichtlich, dass Jinx Gesellschaft haben will. Er ist ein Familienhund, seit er geboren wurde und er vermisst seine Familie offensichtlich. Er braucht jemanden, um ihn zu trösten und ihm wieder Liebe zu geben.

Caitlyn Himmel
Caitlyn Himmel

ACC Freiwilliger Caitlyn Himmel hat Jinx´s Fotos auf Facebook geteilt. Sie beschreibt ihn als offenen Hund, der immer für ein Abenteuer bereit ist. Jinx ist sehr freundlich zu Leuten und ist sanft und spielerisch mit Kindern.

Sehe dir das Video unten an und sehen, wie spielerisch und freundlich Jinx ist!


- Anzeigen -

QuelleIHeartDogs
Teilen

Hinterlasse eine Antwort