Dieser Hund weigert sich, das Bett eines kleinen Jungen zu verlassen. Der Grund? Das ist unglaublich!

Das nennt man Loyalität!

Nichts ist lohnender als die Bindung zwischen einem Jungen und seinem Hund zu sehen. Es ist umso lohnender zu wissen, dass diese Bindung ihr Leben rettet. James ist ein Junge mit Autismus, der nicht an öffentliche Plätze gehen kann oder seine Familienmitglieder in die Augen sehen kann.

Er kann es kaum ertragen, wenn sie ihn berühren. Aber seit Mahe in sein Leben getreten ist, hat James große Fortschritte gemacht. Mahe hilft James ruhig zu halten, auch wenn er in einem Krankenhausbett liegt, und eine MRT erhält. Mahe sieht mit Besorgnis zu und nickt seinem Herrchen zu, um sicherzustellen, dass es ihm gut geht.

Wenn sie unterwegs sind ist Mahe an James gebunden, um ihn sicher zu halten, da er eine Tendenz hat wegzulaufen. Schau dir diese Bilder an!

LOUISE GOOSSENS
LOUISE GOOSSENS
- Anzeigen -
LOUISE GOOSSENS
LOUISE GOOSSENS
LOUISE GOOSSENS
LOUISE GOOSSENS

Mahe wurde dafür trainiert, seit er ein Welpe ist, und er wurde speziell wegen seiner ruhigen Haltung für das Autismus-Training ausgewählt. Teilt das, Leute!

- Anzeigen -
Teilen

Hinterlasse eine Antwort