Diese Katze des Nachbarn kommt 2 Jahre lang fast jeden Tag, um sein Traummädchen zu sehen …

Diese flauschige Katze hat einen Katzen-Verehrer. Seitdem die Katze ihres Nachbarn sie eines Tages gesehen hatte, wurde er ihr größter Fan, folgte ihr überall hin, und kommt sogar jeden Tag vorbei, um sie zu besuchen.

- Anzeigen -

Das sind Sophie und Scottie!

@sophielovestuna

Sophie, eine gerettete Katze aus Boston, wurde im Jahr 2014 adoptiert. Ein paar Monate nachdem sie in ihr neues Zuhause Hause gezogen war, ging sie auf ihren ersten Spaziergang mit ihrer Mama in der Nachbarschaft und Scottie verliebte sich sofort in sie.

„Ich erinnere mich, wie ich sie an der Leine mit auf Spaziergänge nahm. Scottie kam vorbei und sah uns vom Rasen oder von der Auffahrt aus an, ohne zu nahe zu kommen“, sagte Sophies Mama.

- Anzeigen -

In den ersten paar Wochen saß er nur da und starrte uns aus der Ferne an, immer positionierte er sich auf dem Gelände, wo auch Sophie war.

@sophielovestuna

Seitdem, kommt der orange Junge immer sofort angereannt, wenn Sophie einen Spaziergang macht.

- Anzeigen -
Zurück1 von 4

Hinterlasse eine Antwort