Werbung

Zehn Hunde, die alle zum Lachen bringen
© Shutterstock

Zehn Hunde, die alle zum Lachen bringen

von Carina Petermann

am aktualisiert

Hast du schon mal einen wirklich lustigen Hund gesehen? Ein Hund, der zu wissen scheint, wie er die Menschen zum Lachen bringt und dazu neigt, Spaß daran zu haben, also macht er einfach weiter damit? Manchmal hat ein Hund lustige Manieren. Manchmal hat ein Hund viel Charakter und weiß, wie er das zeigen kann. Bei einigen Hunden kann es bedeuten, dass sie durch ihre energische und immer glückliche Art die Menschen zum lachen bringen, bei anderen kann es ihre lustige oder seltsame Art sein!

 

1. Xoloitzcuintli, der Nackthund

Die 10 lustigsten Hunderassen der 01

Diese mexikanische nackte Rasse ist nicht nur lustig; sondern auch sehr selten! Diese liebenswerten Welpen wurden von den Azteken, Tolteken und Mayas heilig gesprochen und es wurde gesagt, dass sie heilende Kräfte haben. Diese Rasse ist wirklich lustig, aber es ist noch lustiger, wenn die Leute versuchen, den Namen der Rasse auszusprechen!

2. Mastino Napoletano, der Hund mit Falten

Die 10 lustigsten Hunderassen der 02 Es gibt etwas urkomisches an einem Hund, der die Größe eines Elchs hat, aber sich verhält, als hätte er die Größe eines Welpen. Das Hündchen mit massiven Falten unterschätzt seine Größe und es gibt nichts komischeres als einen großen Hund zu sehen, der in deinen Schoß hüpfen will!

Wamiz-Ratgeber: Hunde mit Falten

3. Bergamasco, der Hund mit Dreadlocks

Die 10 lustigsten Hunderassen der 03 Der Bergamasco Shepherd ist ein Schäferhund mit einem verfilzten Fell oder, wie einige es sagen, ein Hund mit Dreadlocks. Lasse dich nicht von dem Pelz abschrecken, sie sind eine wunderbare Rasse und warte ab, bis du die Welpen laufen siehst!

4. Chinese Crested, der hässlichste Hund

Die 10 lustigsten Hunderassen der 04 Du hast wahrscheinlich schon gesehen, wie der Chinese Crested, im berüchtigten jährlichen "Hässlichste Hund" Wettbewerbe alle Blicke auf sich zieht. Einige dieser Hunde tragen Mohawks, andere lassen ihre Haare einfach fließen. Dieser kleine, haarige und seltsam aussehende Hund ist bekannt dafür, Menschen zum Lachen zu bringen!

5. Puli sieht aus wie ein Wischmop

Die 10 lustigsten Hunderassen der 05 Besser bekannt als der Hund, der wie ein Mopp aussieht, ist der Puli ein ungarischer Herdenhund, der durch dichte Locken praktisch wasserdicht ist. Sie sind schnell, wendig, eigenwillig und treue Tiere, aber wir dürfen nicht vergessen, dass sie auch lustig aussehen!

Ausführliche Informationen zu Wischmop-Hunden

6. Brüssel Griffon sieht aus wie ein Affe

Die 10 lustigsten Hunderassen der 06 Mit ihren niedlichen flauschigen Bärten, könnte dieser Spielzeug Welpe gut die Vision des Grinchs inspiriert haben, während andere Leute darauf besteht, dass der Hund eher wie ein kleiner Affe aussieht. Dieser Hund ist süß und lustig zugleich, es ist kein Wunder, dass wir sie lieben!

7. Dandie Dinmont Terrier, kurze Beine und flauschig

Die 10 lustigsten Hunderassen der 07 Was passiert, wenn man einen kleinen Hund hat, der wirklich kurze Beine und einen niedlichen kleinen Haar-Bausch auf dem Kopf hat? Du hast einen urkomischen Hund. Süß, freundlich und aufgeschlossen, aber der kleine Haar-Bausch bringt uns jedes Mal zum Lachen!

8. Dackel sieht aus wie ein Hot Dog

Die 10 lustigsten Hunderassen der 08 Dackel sind auch als der berühmte "Wiener Dog" bekannt. Er hat einen langen Körper, mit kurzen Beinen, mit flappsigen Ohren und gebogenem Schwanz. Der Dackel ist eines von Amerikas beliebtesten Haustieren und ehrlich, wie kann man nicht lachen, wenn man so ein Kostüm wie dieses siehst?

9. Bedlington Terrier sieht aus wie ein Schaf

Die 10 lustigsten Hunderassen der 09 Ist es ein Schaf? Ist es ein Hund? Ist es ein Pudel? Dies sind nur einige der Fragen, die Fans dieser Rassen sich fragen, wenn sie ihren Hund beobachten. Der Bedlington Terrier ist intelligent, liebenswürdig, ruhig, und sein wolliger Look hat ein wenig Flair!

10. Bull Terrier mit dem Eierkopf

Die 10 lustigsten Hunderassen der 10 Das unverkennbare Unterscheidungsmerkmal ist der eiförmige Kopf, der fast flach bis zur fantastischen Nase verläuft. Bull Terrier sind für ihre wiztige Persönlichkeit zusammen mit ihrem lustigen Blick bekannt! Suche dir heute noch selbst einen neuen lustigen und pelzigen Freund!

Mehr Ratschläge zu...

Was halten Sie von diesem Ratgeber?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?