Der Mensch ist schockiert, die Katze im Feuer zu sehen und eilt herbei, um sie zu retten …

Ein Mann konnte es nicht glauben, als er ein Kätzchen sah, das aus einem brennenden Haus zu ihm kam und nach Hilfe miaute.

- Anzeigen -

Er eilte herbei, um sie zu retten …

CBC News

Christian Canfield aus Saskatoon, Saskatchewan (Kanada) bemerkte ein Haus, dass in Flammen stand. Als er die intensive Flamme filmte, konnte er es nicht glauben, als er eine Katze sah, die vor den Flamme in den Schnee rannte und nach Hilfe schrie. „Als ich Scarlett sah, war sie in schlechter Verfassung, also brachte ich sie sofort zu einem Feuerwehrmann“, sagte Christian zu Love Meow.

„Komm her, komm her, es ist OK … komm her.“ Christian näherte sich dem Kätzchen, als sie weinte.

Sobald er das Kätzchen aufhob, erkannte er, dass sie in schlechter Verfassung war, und suchte sofort Hilfe bei einem Feuerwehrmann.

CBC News

„Oh Baby-Kitty, es ist okay, ich hab dich … Ich werde dich zu den Feuerleuten bringen. Ich hab dich“, sagte er zu dem Kätzchen, das in seinen Armen lag.

Christian ging zu einem Feuerwehrmann, um ihn über das Kätzchen zu informieren. Später brachten sie die Katze zum Tierarzt, wo sie wegen ihrer Verbrennungen auf ihrer Nase, ihren vorderen Pfoten und ihren Ohren behandelt wurde.

CBC News

Saskatoon SPCA nahm die getigerte Katze in ihre Obhut. Sie nannten sie Scarlett nach dem Vom Winde Verweht Charakter Scarlett O’Hara.

- Anzeigen -

„Die Chancen standen gegen dieses 6-Monate-alte Kätzchen, als sie Anfang Februar in einem Hausfeuer gefangen wurde …“, sagte Saskatoon SPCA. „Wir haben ein paar Wochen mit der kleinen Scarlett verbracht und können aufrichtig sagen, dass sie eine der liebevollsten und kuscheligsten Kätzchen ist, die wir je getroffen haben, trotz ihrer umfangreichen Verbrennungsverletzungen.“

CBC News

Niemand kam, um die Katze zu beanspruchen, so dass die kleine Scarlett zur Adoption aufgegeben wurde.

Zwei Monate nach der Rettung erholte sich Scarlett richtig gut und war stärker als je zuvor.

CBC News

Am Freitag besuchte Christian Scarlett im Saskatoon SPCA Adoptionszentrum. Er war begeistert von der Stärke des kleinen Kätzchens.

„Als ich sie zum ersten Mal hoch hob, war ihr Fell etwas, was ich noch nie zuvor gefühlt habe“, sagte Christian.

CBC News

Er würde Scarlett gerne mit nach Hause nehmen, aber er hat schon seine Hände voll mit drei Katzen und einem Hund.

„Es geht ihr fantastisch und sie hat derzeit eine ausstehende Adoptionsanfrage, so dass wir vorwegnehmen, dass sie bald ein neues Zuhause haben wird“, sagte Saskatoon SPCA zu Love Meow.

Scarlett war so glücklich wieder mit ihrem Retter vereint zu sein, dass sie ihm dankte, indem sie sich in seinen Schoß kuschelte.

CBC News

Schau dir ihr Wiedersehen hier an:

- Anzeigen -

Volles Video der Rettung hier auf YouTube.

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden. Folge den Updates von Scarlett auf der Saskatoon SPCA Facebook Seite. Wenn du ihre Rettungsbemühungen unterstützen möchtest, klicke hier, um zu sehen, wie du helfen kannst.

- Anzeigen -
Teilen

Hinterlasse eine Antwort