Das Monster, welches das getan hat, muss gefunden werden, aber die Genesung des Hundes ist einfach nur atemberaubend

Wie kann jemand so etwas tun? Aber die Verwandlung kann man einfach nicht beschreiben.

Animal Aid Unlimited bekam einen Anruf über einen Straßenhund, der mit Säure angegriffen und verbrannt wurde. Wie kann jemand nur so böse sein? Aber die Retter wussten, dass sie von heute an nie wieder verletzt werden würde.

- Anzeigen -

Wir müssen dich warnen, dass das schwer anzusehen ist, aber Honey’s Genesung ist wirklich bemerkenswert und einfach nur unglaublich zu sehen.

Es dauerte sechs Monate bis die enorme Wunde geheilt war, aber die ganze harte Arbeit hat sich gelohnt. Ein weiterer guter Job, den die Mitarbeiter bei Animal Aid Unlimited geleistet haben.

- Anzeigen -

Wenn du daran interessiert bist zu spenden, dann folge dem Link hier.

Teilen

Hinterlasse eine Antwort