Beobachte die Reaktion dieses Kätzchens, als sein Freund ihn anknabbert

Babytiere knabbern alles an, wenn sie lernen zu spielen und zu kommunizieren, und diese beiden Kätzchen sind ein entzückendes Beispiel dafür. Die kleine getigerte Katze auf der linken Seite ist eindeutig in der Stimmung für ein bisschen Spaß, während sein Freund auf der rechten Seite sich lieber ein wenig putzt.

- Anzeigen -

Als das freche Kätzchen seine Pfote in das Maul seines Freundes legt, mitten beim Gähnen, knabbert er sie an. Warte, bis du die Reaktion siehst!

Schau dir an, was die getigerte Katze macht, als sie angeknabbert wird:

- Anzeigen -

Moooom, he bit me!

- Anzeigen -

Es sieht als ob der Biss seines Freundes ihm ein bisschen wehtut, aber die Art, wie er seine winzige Pfote hin- und her wedelt ist zu süß! Zum Glück erholt sich der verspielte kleine Junge schnell wieder und spielt gleich weiter.

Teile das, um heute jemanden zum lächeln zu bringen!

Teilen

Hinterlasse eine Antwort