Anhängliche Katze duscht sogar mit ihrem Besitzer

Es ist nicht ungewöhnlich, zur Badezeit einen Begleiter zu haben – aber die meisten von uns entscheiden sich für eine Gummi-Ente. Michelle Lagestee aus den Niederlanden hat einen pelzigen Freund, der mit ihr Duschen geht. Das ist Fristi, und sie liebt es, gebadet zu werden!

Fristis Begeisterung für die Badezeit wuchs allmählich. Wenn Michelle baden ging, ließ sie die Tür offen, und Fristis Neugier führte sie näher und näher an die Dusche heran, bis sie sich endlich entschloss mitzumachen! Michelle erzählte DailyMail.com, dass Fristi jetzt jeden Tag zu ihr kommt, und meistens sogar zuerst in der Dusche steht!

- Anzeigen -

Die meisten Katzen hassen Wasser, aber an ihrem Gesichtsausdruck erkennt man, dass Fristi eine schöne, warme Dusche zu schätzen weiß. Du kannst Fristi und ihrer Schwester, Cookie, auf Instagram folgen.

QuelleIHeartCats
Teilen

Hinterlasse eine Antwort