8-jähriger blinder Kater hält die Hand einer Frau im Tierheim und lässt sie nicht mehr los.

- Anzeigen -

So sehr sie ihn auch adoptieren wollte, mit drei Katzen, wäre ihr Zuhause nicht ideal für den kleinen Jungen. „Mit andere Katzen und größeren Räumen, erhöhen sich seine ohnehin schon schlechten Katzenklo-Angewohnheiten“, sagte Dakizo zu Love Meow.

The Briggs Animal Adoption Center

Sie fuhr fort, die Geschichte des Katers zu erzählen und hoffte, dass er bald das richtige Zuhause finden würde.

Einen Monat später kam sie zurück, um Jeremiah zu besuchen, der sie sofort erkannte und auf sie zurannte. Der süße 8-Jährige liebt Aufmerksamkeit und Liebe.

- Anzeigen -
The Briggs Animal Adoption Center

„Er klammert sich an dich und klettert auf deinen Schoß, sobald du den Raum betrittst“, sagte BAAC zu Love Meow.

Jeremiah hat viele tägliche Besucher, die ihn total verehren. Er begrüßt sie mit dem süßesten Miauen und reibt seinen Kopf an ihnen, um ihnen Liebe zu zeigen. Die Zeit mit seinen menschlichen Freunden zu verbringen, macht ihn zu einem sehr glücklichen Kätzchen.

„Wir würden uns freuen, Jeremiah glücklich in einem Zuhause zu sehen, wo er viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommen kann. Er wird bei uns in Sicherheit sein und wir kümmern uns um ihn, bis der richtige Besitzer kommt.“

- Anzeigen -

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden und helfe Jeremiah, sein Zuhause zu finden. Wenn du daran interessiert bist, Jeremias zu adoptieren, klicke hier für weitere Informationen. Folge dem Briggs Animal Adoption Center auf Facebook.

- Anzeigen -
2 von 2Weiter

Hinterlasse eine Antwort