5 Anzeichen, dass dein Hund einsam ist

Hunde sind sehr soziale Rudeltiere, die normalerweise nicht viel Zeit alleine verbringen. Leider müssen viele von uns den größten Teil des Tages unser Haus verlassen, um Geld zu verdienen, um unsere Familien zu unterstützen und unsere Haustiere zu verwöhnen!

- Anzeigen -

Aber woher weisst du, ob dein Hund leidet, wenn du weg bist? Hier sind 5 Anzeichen, dass dein Hund einsam ist.

# 1 – Destruktives Verhalten

Hast du manchmal Angst, was für ein Durcheinander dein Hund macht, wenn du nicht zu Hause bist? Wenn du nach Hause kommst, und regelmäßig deine Schuhe und Kleidung zerkaut ist, Müll verstreut ist, und Essen von der Theke gestohlen wurde, versucht dein Hund dir etwas zu sagen. Da Hunde nicht sprechen können, benutzen sie destruktive Verhaltensweisen als Mittel, um dir ihre Einsamkeit und Langeweile zu vermitteln.

- Anzeigen -
Zurück1 von 5

QuelleIheartdogs

Hinterlasse eine Antwort