17 schrecklich un-fotogene Tiere, die dich zum Lachen bringen werden

Es ist nicht einfach, gut in Fotos auszusehen, und diese Regel gilt nicht nur für Menschen. Während das Lächeln für uns Homo sapiens ein natürlicher Instinkt ist (gut, für einige von uns zu mindestens), ist es nicht so einfach für andere Tiere.

Wir sagen nicht, dass sie es nicht versuchen. Das tun sie. Aber wie du bei dieser urkomischen Liste sehen kannst, klappt es in der Regel nicht. Niemals. Es gelingt ihnen aber, uns zum Lachen zu bringen.

Hast du ein Haustier, das nicht weiß, wie man für die Kamera lächelt? Dann füge dein Foto in die Liste unten ein und vergesse nicht, für das lustigste Foto abzustimmen!

# 1 Nun, er hat versucht

imgur.com
imgur.com

# 2 Der Husky meines Freundes ist etwas ganz Besonderes

aalicedee
aalicedee

# 3 Meine örtliches Tierheim hat das gerade auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht

17_schrecklich_un_fotogene_tiere-03s
keen823

- Anzeigen -

# 4 Mein Freund hat keine fotogene Katze

17_schrecklich_un_fotogene_tiere-04s
maddie529

# 5 Mein Hund ist kaputt

17_schrecklich_un_fotogene_tiere-05s
foamingturtle

# 6 Unser neuer Welpe ist nicht unbedingt fotogen

17_schrecklich_un_fotogene_tiere-06s
CrushingPumpkins

# 7 Mond Mond hat es schon wieder getan, Papa….

17_schrecklich_un_fotogene_tiere-07s
santinothedogue

# 8 Stöckchen holen fehl geschlagen

17_schrecklich_un_fotogene_tiere-08s

- Anzeigen -

# 9 Er mag Spränkler …

17_schrecklich_un_fotogene_tiere-09s
fluffy-is

# 10 Fröhliche Rehe essen einen Apfel

LittleErin
LittleErin

# 11 Elegante Giraffe

17_schrecklich_un_fotogene_tiere-11s
imgur.com

# 12 Dieser Kerl

17_schrecklich_un_fotogene_tiere-12

# 13 Dieser niedliche peinliche Blick

17_schrecklich_un_fotogene_tiere-13s
tut.gr

# 14 Haha

17_schrecklich_un_fotogene_tiere-14s
Blondehair_dont_care

# 15 Hübsch

17_schrecklich_un_fotogene_tiere-15

# 16 Du bist so früh zuhause

Musicmantobes
Musicmantobes

# 17 Hoffnungsvolles Lächeln

CarryOnmyWaywardGeneticalHeritage
CarryOnmyWaywardGeneticalHeritage

Teilen

Hinterlasse eine Antwort