17-jähriger Kater freundet sich mit einer 85-jährigen Fremden an und verwandelt sie wieder in ein Kind.

Ein 17-jähriger Kater freundete sich mit einer 85-jährigen Frau in einem Park an. Nicht nur, dass er sie tröstete und ein großes Lächeln auf ihr Gesicht zauberte, beide fühlten sich auch wieder jung.

- Anzeigen -

Das ist Darwin der Kater!

Darwin cuddling with his best friend PiperSupplied by Kellen

Vor 16 Jahren fand Kellen Darwin in einem Tierheim. Er wurde taub geboren und hatte einen schweren Start ins Leben. Darwin war in so schlechter Verfassung, dass selbst der Tierarzt ihn für unheilbar hielt und aufgab, ihn zu retten, aber das Kätzchen überlebte trotz allen Erwartungen.

„Er hatte immer etwas magisches an sich“, sagte Kellen zu Love Meow.

Als Darwin älter wurde, wurde seine Liebe zu anderen nur noch größer. Diese freundliche, sanfte Seele hat ein großes und fürsorgliches Herz für pelzige und menschliche Freunde. „Er lässt meine anderen Pflegetiere immer sein Essen stehlen, jeder Mensch und jedes Tier, das er trifft, ist ein Freund.“

- Anzeigen -

Darwin genießt es, mit seiner menschlichen Mama auf Spaziergänge zu gehen und er liebt die ganze Aufmerksamkeit von den Leuten, die er auf dem Weg trifft, aber niemand hätte gedacht, dass er einen so großen Einfluss auf jemanden haben würde, den er niemals zuvor getroffen hatte.

Darwin cuddling with his best friend PiperSupplied by Kellen

„Wir sind öfter ausgegangen, aber jetzt, wo Darwin älter ist, ist sein Gleichgewicht nicht mehr 100% und er hat etwas Arthritis, also zögere ich, ihn so oft mit nach draußen zu nehmen, wie ich es früher getan habe“, sagte Kellen zu Love Meow.

Zurück1 von 3

- Anzeigen -

Hinterlasse eine Antwort