15 der Besten „Ich habe gar keine Katze“-Momente

Bist du jemals wegen einem seltsamen Geräusche im Erdgeschoss aufgewacht? Oder hast du mal ein fremdes Miauen vor deinem Fenster gehört? Oh, es ist nur eine Katze. Warte, ich habe gar keine Katze? Rate mal? Jetzt hast du eine.

- Anzeigen -

Wenn du dachtest, dass es die Menschen sind, die sich für ihre Begleiter entscheiden, hast die ganze Zeit falsch gelegen. Katzen folgen ihrer eigenen Logik. Die Auswahl ihrer Besitzer (oder Diener) ist keine Ausnahme. Einige verzaubern die Menschen mit sanftem Schnurren oder einem gestiefelter Kater-Blick. Andere … gut, kommen einfach zu dir und nehmen sich dein Kissen und dein Bett.

Wir haben eine Liste zusammengestellt, die diese neugierigen Katzen dokumentiert, und sie wird dir sicher gefallen. Vergiss nicht, für deinen Liebling abzustimmen und zu kommentieren!

- Anzeigen -

1. Meine Eltern fingen vor ein paar Wochen an, ein Streunerkätzchen zu füttern. So sah unsere Terrasse heute morgen aus

2. Dieser kleine Kerl kam eines Tages auf die Farm meines Bruders. Mein Bruder brachte ihn zum Tierarzt, und seine 10-jährige Tochter sagte ihm alles, was sie wollte, war ihn an Weihnachten zu behalten, sie wollte keine anderen Geschenke außer diesen Kerl … Das ist Popeye

- Anzeigen -
Zurück1 von 7

Hinterlasse eine Antwort