12-jährige Katze, die vernachlässigt wurde, bekommt Liebe und kann nicht aufhören, seine Retter zu umarmen …

Dieser süße alte Junge brauchte dringend ein liebevolles Zuhause. Mit 12 Jahren sehnte er sich nach Aufmerksamkeit und Liebe.

- Anzeigen -
Kitty Adventure Rescue League and Sanctuary

„Er wurde in einer Garage in Texas gehalten und es war klar, dass er vernachlässigt wurde“, sagte Karyn Poplin von Kitty Adventure Rescue League und Sanctuary Love Meow.

Nachdem sie den Kater abgeholt hatten, klammerte er sich an Poplin, kuschelte sich in ihre Armen und wollte sie nicht mehr loslassen.

„Von dem Moment an, als wir ihn aus seinem Reisekäfig herausholten, war er zu 100% anhänglich, bei mir am meisten aber er mag meinen Mann auch sehr, ich kann nicht einmal das Zimmer verlassen, ohne dass er mir folgt. Mein Herz ist so glücklich!“

Kitty Adventure Rescue League and Sanctuary

Sie begrüßten den süßen Kater in der Rettungsstation, wo er seine goldenen Jahre in Frieden und Trost verbringen wird. Ihm fehlt etwas Fell, er hat ein paar verfaulte Zähne und braucht etwas Hilfe bei der Reinigung seines Fellmantels, aber er ist absolut verliebt in seine neue Familie.

- Anzeigen -

„Er ist der zärtlichste Kerl, den ich je gesehen habe. Er ist so glücklich, dass ich ihn liebe, und er macht den ganzen Tag Luftkekse (glückliche Pfoten, er „knetet die Luft“) und Kopfstöße. Er ist ein wenig krank und völlig taub, aber der beste Kater auf dieser Welt.“

Kitty Adventure Rescue League and Sanctuary

Es ist nicht mal ein Tag her, seit der Kater in sein neues Zuhause gezogen ist, und er kuschelt immer noch genauso viel.

„Wir sind sehr verliebt, und wir haben ihn erst gestern kennengelernt. Wir sind ein perfektes Team“, sagte Poplin zu Love Meow.

Kitty Adventure Rescue League and Sanctuary

Der süße Junge trifft andere ansässige Katzen in der Rettungsstation, aber seine Lieblingsbeschäftigung ist sich in Poplins Arme einzukuscheln, während er Luftkekse knetet.

- Anzeigen -

„Er wird in kürzester Zeit wieder ein hübscher, gesunder Junge werden.“

Kitty Adventure Rescue League and Sanctuary

Er hatte nie einen Namen, bevor Poplin ihn in Sicherheit brachte. Wenn du irgendwelche Namensvorschläge hast, dann lasse sie uns in den Kommentaren unten wissen.

Der süße Kater liebt seine große Familie und die ganze Kuschelzeit, die er mit ihnen teilt. Er ist so froh zu wissen, dass er nie mehr allein sein wird.

Kitty Adventure Rescue League and Sanctuary

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden. Folge diesem süßen alten Jungen und anderen Katzen bei Kitty Adventure Rescue League and Sanctuary auf Facebook. Sie bieten lebenslange Pflege für behinderte Katzen und Katzen mit besonderen Bedürfnissen. Wenn du ihre Rettungsbemühungen unterstützen möchtest, klicke hier, um zu sehen, wie du helfen kannst.

Teilen

1 Kommentar

  1. Hope würde gut zu dem verschmusten Katerchen passen. Bin so glücklich und dankbar, das er gerettet wurde und seine letzten Jahre bei euch verbringen darf.

Hinterlasse eine Antwort